Flensburger Borussen on Tour – Nur der BVB – FSV Mainz 05

05.05.2018

Letztes Heimspiel und die Flensburger Borussen machten sich mit 8 Mann auf den Weg nach Dortmund.

Nach gut 5 Stunden Autofahrt kamen wir in Dortmund an. An der Rote Erde angekommen, trafen wir uns mit einigen Dortmund Fans aus der Umgebung. Nach einer Weile fuhr der Mannschaftsbus an uns Vorbei.

Anschließend ging es dann ins Stadion.

Bis zu diesem Zeitpunkt lief für uns eigentlich alles optimal. Man kam super durch, war Pünktlich am Stadion und man freute sich richtig auf das letzte Heimspiel der Saison. Doch es sollte alles anders kommen als geplant. Wir gingen schnell mit 0:1 in Rückstand. Nach 15 Minuten lagen wir sogar mit 0:2 zurück. Als Philipp dann in der 16 Minute das 1:2 machte dachte man nun, daß die Mannschaft nun richtig Aufdrehen würde, doch es blieb am Ende beim 1:2 und man verlor das letzte Heimspiel gegen Mainz verdient mit 1:2.

Nach dem enttäuschten Spiel gingen wir Gemeinsam zu den Autos der Spieler und hofften trotz der Niederlage auf einige Fotos mit den Spielern.

Am Abend ging es dann noch ins Schmackes, wo Dirk und Elke unsere Freunde aus Dortmund einen Tisch bestellten. Das Essen war Top und sehr zu Empfehlen! An dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön fürs Organisieren.

Gegen 22.00 Uhr ging es dann zurück nach Hause. Trotz der Niederlage wahr es doch ein schöner und gelungener Tag.

Nur der BVB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.